Wenn man die Liebe so langsam versteht, erkennt man dann, dass es nur ein Bewusstsein geben kann?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

1 Antwort

Das Bewusstsein an sich ist leer. Was du darin hinein gibst ist deine individuelle Angelegenheit.

Das Höchste aber im Leben ist die Liebe und danach sollte man auch streben. Wenn du selbst in völliger Liebe bist. Liebst du auch jeden anderen. Auch deinen grössten Feind.

Du verstehst aber selbst ohne die Liebe, das dieses Bewusstsein eins ist. Ist nur leichter mit.