wenn man bei friseur seite auf 0 sagt schneidet er auch auf null oder auf wie viel??

5 Antworten

Bei 0mm hat man immer noch ein paar "stoppeln" um nur noch die haut zu sehen muss das mit einem messer rasiert werden.

Jumpy123  03.02.2019, 12:05

so ist es...

Dann fragen die nochmal nach und versichern sich, dass du es rasiert haben möchtet.

Ja 0 halt nh ist doch Logisch.

wenn du wirklich 0mm willst musst du sagen mit Nassrasur. Machen aber nur türkische Friseure...ohne Aufsatz sind es niemals 0mm.

Am besten beim türkischen Friseur machen lassen. Die machen dazu eine Nassrasur, nur dann ist es 0mm und glatt. Dann fühlst mit der Hand auch keine Stoppeln mehr. Nach 24 Std. sind dann schon wieder Stoppeln zu fühlen.