Wenn jemand wackelt löst es in mir unwohlsein aus, was ist das?

1 Antwort

moin, diese Reaktion ist nicht ganz unüblich. Die Frage ist, welcher Reiz genau triggert. Ich spielte dies immer nach indem ich am Tisch dem jenigen gegenüber saß.

Wenn die Beine nicht gesehen werden und es dennoch wahrgenommen wird ist es die Vibratorik. Ansonsten der optische Reiz.

Diesen Auslöser gilt es zu negieren. Optischer Reiz durch zB ein Blatt Papier das in den Sichtweg gelegt wird.

LG