Wenn jemand kurz vor einer Verabschiedung plötzlich sehr ernst wird, hat das eine Bedeutung?

3 Antworten

Kann sein das seine Eltern oder irgendwer in der Familie das macht und als Kind macht man den erwachsenen alles nach und vlt. Ist ihm das dann einfach geblieben.

Oder es ist einfach ne angewohnheit ohne irgendeinen Grund

LG

Könnte ne Art Torschlußpanik sein, vieleicht hat er was am kochen und bringts einfach nicht raus. Aber manche können auch einfach dieses Verabschiedungsritual nicht gut. Kannst ja einfach mal fragen warum er so ernst wird, oft passiert es das man ne lustige Erklärung erhält mit der man nicht gerechnet hat. Sehr wahrscheinlich ist es nichts worum du dir Sorgen machen musst, sonst hätte er es wohl gesagt oder es würde sich sonst auch irgendwie äußern ;-)

Wenn sonst nichts ist, dann ist das nur eine Angewohnheit von ihm. Hat er wohl von seinen Eltern gelernt.