Wenn ihr z.B. einen Raum betretet, spürt ihr wie ihr auf andere wirkt...?
...und was strahlt ihr dann aus?
17 Antworten
Ja eine gewisse Ausstrahlung habe ich schon durch mein Aussehen 🤓und werde immer positiv aufgenommen.
Wer mich kennt der mag mich.
Wer nicht..Auch egal.🤷♀️
....Ich bin Ich..🖤
LG Sky..🥰
Dankeschön für den Stern 🌟
Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🤗
Wünsche dir ein schönes Wochenende von Herzen💙
Sky..🥰
Das ist enorm von Umfeld und Personengruppe abhängig. Die meisten kommen ganz gut mit mir klar oder freuen sich sogar, wenn ich komme oder wenn ich angekündigt bin und eintreffe - ihnen dürfte bekannt sein, dass ich es ehrlich meine und mich nicht verstelle und dass ich es in der Regel allen irgendwie recht machen will - klappt nicht immer, aber meistens doch ganz gut. Die meisten wissen das zuzuordnen. Als Typ wirke ich laut anderen zufrieden, positiv, gemütlich, einer zum Anfassen, der Nette von nebenan. Ich wurde schon mehrfach für einen Pfarrer gehalten.
Es gibt aber auch Situationen, die befremdlich sind und Personengruppen, die mich ablehnen und wo ich das auch weiß - ich merke, dass ich in einem typischen "Arbeitermilieu" meist nicht besonders gut ankomme, weil sie mich in der Regel für einen Studierten ansehen, für einen, der ihrer Meinung nach "nix zu schaffen hat", weil sich mein Berufsleben nicht im Handwerk, in der Fabrik oder in der Landwirtschaft abspielt und für arrogant halten - und das, obwohl sie mich gar nicht kennen und von vornerein ablehnen. Als ich noch Mercedes fuhr, wurde mir auch das gern zum Nachteil ausgelegt aus diesen Kreisen. Ich spüre da eine Mischung aus Neid, Frust und teilweise auch Hass.
ich spüre immer eine Art der negativen Aura.
Wenn ich dann aber von Menschen umgeben bin, die mich wertschätzen ist die Aura so stark und schön, da geh ich immer gerne rein
Hallo BrainFog128!
Ja, ich spüre es und wirke aufgrund meiner gepflegten, höflichen und etwas "anderen" Art "auffallend". Kleidung und Accessoires wirken genauso wie die sportliche Figur.
Obwohl ich meine Ruhe haben möchte, ziehe ich irgendwie viele Menschen (leider keine jungen gebärfähigen Weibchen) an und komme sehr schnell mit allen Menschen ins Gespräch.
Da ich als Männchen gepflegt auftrete, falle ich schon auf, da dies für meine Altersklasse eigentlich eher unüblich ist. Parallel dazu grüße ich, wenn ich einen Raum betrete. Gehen wir einmal fiktiv von einem Wartezimmer in einer Arztpraxis aus. Da ich immer freundlich offen schaue und "leicht" lächel, schauen manche Menschen freundlich und grüßen dann auch. Leider ist dies selten, da manche ein Problem mit Anstand, guter Laune, Freundlichkeit und Offenheit haben.
Ferner bekomme ich die Situation schon beim Eintreten mit, da ich sehr genau auf Menschen achte und diese beobachte. Nonverbale Kommunikation sagt sehr viel aus. Zumeist herrscht eine kurze Stille, die meisten Menschen schauen und "reagieren" dann; oder auch nicht bzw. nur indirekt. Anschließend setzen einige Menschen die Dinge fort, die diese Personen vorher getan haben. Andere Menschen beobachten mich weiter oder sprechen mich direkt an. Zum Beispiel, ob ich wohl Sport treibe, dass ich gut rieche, höflich/anständig bin und/oder gepflegt ausschaue.
Es gibt auch andere Menschen, die irgendwie komisch sind, neidisch wirken oder generell eingebildet sind.
Ich bin irgendwie unabsichtlich ein Sonnenschein, Macher, fröhlich, anständig, anziehend, wohlgesonnen, freundlich und friedlich.
Dies scheinen andere Menschen zu spüren, da ich eben oft angesprochen werde oder Menschen mit mir bewusst interagieren. Auch bei Tieren und Kindern ist mir das aufgefallen. Dies, obwohl noch andere Menschen im Raum waren und ich nichts besonderes bin.
Ganz selten schauen auch Mädels, die jung und gebärfähig sind, und mustern mich ganz genau. Ab und zu werden Mädels rot.
Jeder Mensch wird ja in einem Raum wahrgenommen. Du weisst es ja aus Deinem Beruf, wie sehr sich Menschen selbst überschätzen.
Ich halte es für falsch, sich einzubilden, man sei etwas ganz besonderes, wenn Personen schauen, ich mag keine Selbstbeweihräucherung, das sorgt für Fremdschämen bei mir. Gehöre nicht zu den Menschen, die sich selbst über den grünen Klee loben, überzeugt sind und sich so toll finden.
Da ich mit immer treu bleibe und authentisch bin, eine positive Denkweise habe, werde ich wohl immer die gleiche Ausstrahlung und Aura haben.
Menschen polarisieren, manchen gefällt man, andere finden einen unsympathisch.
Ich frage nicht nach und freundliche Blicke nehme ich wahr, aber bilde mir keineswegs etwas darauf ein.
Also, ich mag dich.