Wenn ihr Susan Elizabeth Phillips Bücher lest, dann ist diese Frage für euch?

2 Antworten

In jedem der 9 Bände der Reihe geht es um die ungewöhnlichen Begegnungen zwischen toughen Frauen und Football-Spielern.

Das bedeutet auch, dass alle 9 Bände in irgendeiner Form ähnlich sind und doch sind sie komplett unterschiedlich, weil es 9 verschiedene Geschichten gibt.

Band 6 "Küss mich, wenn du kannst" & Band 9 "Und wenn du mich küsst" ähneln sich also, sind aber doch auch unterschiedlich.

Ich habe die Reihe nicht komplett gelesen.
"Bleib nicht zum Frühstück" und "Küss mich, wenn du kannst" gefielen mir von denen, die ich gelesen habe, recht gut.

Zwei oder drei von den Büchern waren mir "sauer aufgestoßen", weil darin der Mann die Frau ganze Szenen lang gedemütigt und erniedrigt hat, das ist so gar nicht mein Humor.

Am besten gefiel mir von Susan Elizabeth Phillips "Wer will schon einen Traummann". Das gehört nicht zur Footballer-Serie.

Maracuja467
Fragesteller

Vielen Dank ! Welche haben dich sauer aufstoßen lassen?🙈

Corinna2015  04.08.2022, 20:36
@Maracuja467

Das weiß ich nicht mehr genau. Die habe ich weggegeben und mir die Titel nicht gemerkt. Ich habe jetzt aber mal im Internet recherchiert...
Von der Footballer-Serie möglicherweise das mit Bobby Tom Denton, kann aber auch sein, dass ich mich da irre.
Ich vermute, es waren "Der schönste Fehler meines Lebens" und "Frühstück im Bett", in denen es sehr stark um Rache und Erniedrigung ging.