Suche einen Film, der den gleichen Inhalt hat wie das Buch:"Ausgerechnet Den" ,Susan E. Phillips

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, den Film kenne ich auch! Den gibt es definitiv... muss jetzt noch schwer meine Gehirnzellen anstrengen, damit mir auch noch der Name einfällt....

Misspfeffertopf  21.08.2009, 11:52

Echt ? Das Buch gibts als Film? Oh dann würde ich den Titel auch gern Wissen ! Danke.

Allyluna  21.08.2009, 12:40
@Misspfeffertopf

Argh! Ich komme einfach nicht drauf.... vielleicht hab ich unverhofft noch nen Geistesblitz...

MissSweety
Fragesteller
@Allyluna

Das wäre super wenn der Geistesblitz noch kommt. :-) Danke dann mal an mich. Aber Danke schon mal.

dubdidu  09.08.2010, 15:46
@MissSweety

weiß schon jemand wie dieser Film heißt. ich suche den leider auch schon sehr lange.

julchen1984  10.01.2011, 15:32
@dubdidu

In einem gerade erschienen Interview von S.E.P. gab sie bekannt das sie ihre Bücher nie verfilmen lassen wird so lange sie lebt, da Hollywood sie zu sehr verpfuscht

MissSweety
Fragesteller
@julchen1984

Mhh, schade. Aber Recht hat sie irgendwie. Hoffe aber auf weitere gute Bücher von Ihr.

an jedem verdammten sonntag?

MissSweety
Fragesteller

Danke ! Denke das kommt der Sache am nächsten. Kenne den Film nicht werde mir ihn aber mal ansehen. Vom Thema her wird der es aber wohl gewesen sein.

ich war immer der meinung, dass es dazu keinen film gibt :D susan elizabeth phillips schreibt nur in dem buch verliebt, verrückt, verheiratet über diesen film (molly berichtet über ihre schwester phoebe). aber wahrscheinlich irre ich mich :o)

Der Film kann dann aber nur gewisse Ähnlichkeiten haben. Es gibt wohl keine Verfilmungen ihrer Romane. Sie taucht bei der IMDB nicht auf. Bisher hat sie auch die Angebote zu (TV-)Verfilmungen abgelehnt. Siehe: http://www.susanelizabethphillips.com/asksusan.html und da unter: ANY PLANS TO TURN YOUR BOOKS INTO MOVIES?

MissSweety
Fragesteller

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Aber da mir ja schon drei Leute erzählt haben von einem Film mit extrem ähnlichen Inhalt, muss ja irgendwer diese Film kennen. Danke für Deine Hilfe.

weiß schon jemand wie dieser Film heißt?? ich suche den leider auch schon sehr lange.

MissSweety
Fragesteller

Nein, leider habe ich es auch immer noch nicht raus bekommen. :-( Aber sag bitte bescheid wenn du es weißt.