Suche einen Film, der den gleichen Inhalt hat wie das Buch:"Ausgerechnet Den" ,Susan E. Phillips

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, den Film kenne ich auch! Den gibt es definitiv... muss jetzt noch schwer meine Gehirnzellen anstrengen, damit mir auch noch der Name einfällt....

Echt ? Das Buch gibts als Film? Oh dann würde ich den Titel auch gern Wissen ! Danke.

0
@Misspfeffertopf

Argh! Ich komme einfach nicht drauf.... vielleicht hab ich unverhofft noch nen Geistesblitz...

0
@Allyluna

Das wäre super wenn der Geistesblitz noch kommt. :-) Danke dann mal an mich. Aber Danke schon mal.

0
@MissSweety

weiß schon jemand wie dieser Film heißt. ich suche den leider auch schon sehr lange.

0
@dubdidu

In einem gerade erschienen Interview von S.E.P. gab sie bekannt das sie ihre Bücher nie verfilmen lassen wird so lange sie lebt, da Hollywood sie zu sehr verpfuscht

0
@julchen1984

Mhh, schade. Aber Recht hat sie irgendwie. Hoffe aber auf weitere gute Bücher von Ihr.

0

ich war immer der meinung, dass es dazu keinen film gibt :D susan elizabeth phillips schreibt nur in dem buch verliebt, verrückt, verheiratet über diesen film (molly berichtet über ihre schwester phoebe). aber wahrscheinlich irre ich mich :o)

weiß schon jemand wie dieser Film heißt?? ich suche den leider auch schon sehr lange.

Nein, leider habe ich es auch immer noch nicht raus bekommen. :-( Aber sag bitte bescheid wenn du es weißt.

0

Es Das Buch und der Film?

Ich würde gerne wissen ob der Film es das ganze Buch verfilmt oder nur ein Teil des Buches

...zur Frage

autoren wie rachel gibson und susan elizabeth phillips

hallo, ich brauche neue bücher so wie rachel gibson und elizabeth phillips

...zur Frage

Buch: To kill a Mockingbird... Hilfe!

Hi ihr lieben. Hat jemand eine ahnung wovon das Buch (und/oder der Film) To kill a Mockingbird handelt und kann mir helfen? Ich muss bald eine Art Facharbeit darüber schreiben, die allerdings 'nur' 4Seiten lang ist. Was wäre ein passendes Thema?? Ich muss bis morgen ein Thema abgeben. Ich konnte mich nicht wirklich damit beschäftigen und habe das Buch auch erst heute bekommen, weil ich über einen längeren Zeitraum krank war. Trotzdem muss ich das Thema morgen abgeben und will das auch, damit ich mit dem Stoff wieder gut aufholen kann. Aber hierbei bräuchte ich eure Hilfe. Vielen Dank für Antworten:)

...zur Frage

Welches Buch ist empfehlenswert?

Ich würde gerne wieder ein Buch lesen mir haben unter anderen die Tribute von panem, twilight und natürlich Harry Potter sehr gut gefallen. Ich würde das Buch dann wahrscheinlich auf Englisch lesen. Am besten fände ich es wenn irgendwie ne Lovestory enthalten wäre vllt könnt ihr mir ja was empfehlen:)

...zur Frage

Wer kennt das Buch "Seelenfeuer" von Barbara Wood?

Wer kennt dieses klasse Buch und weiss, ob die Autorin eine Fortsetzung davon geschrieben hat? (Vielleicht über Selene´s Tochter Ulrika?) Danke

...zur Frage

Wurden Bücher von Richard Laymon Verfilmt?

Wurde irgendein Buch von Richard Laymon verfillmt? Wenn ja wie heißt der Film und gibt es ihn Deutsch Synchronisirt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?