Wenn ihr steht, beide Augen schließt und ein Bein hebt - könnt ihr sicher stehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ich schwanke etwas, aber es geht 64%
ja - überhaupt kein Problem 29%
Nein - ich brauche das zweite Bein 7%

7 Antworten

ich schwanke etwas, aber es geht

es geht gut, wenn ich am Baum stehe. Dann läßt sich die Zeit auch noch zusätzlich nutzen.

Kommt auf meine aktuelle psychische Verfassung an. Wenn ich in 10 Minuten am Bahnhof sein muss, klappt es eher schlecht. Im Rahmen von Yoga-Übungen kann ich sehr lange so stehen.

ich schwanke etwas, aber es geht

..... und morgen habe ich einen Termin beim Chiropraktiker, dann geht es auch wieder ohne Schwanken (hoffe ich).

ich schwanke etwas, aber es geht

Wenn die Augen zu sind und ich mich dann auf ein Bein stelle, dann schwanke ich. Schließe ich die Augen erst, wenn ich schon auf einem Bein stehe, dann geht's.

ich schwanke etwas, aber es geht

Das ist aber in meinem Alter vielleicht gar nicht so ungewöhnlich.