Wenn ihr nicht mehr wisst, wozu Schlüssel gehören, schmeißt ihr sie weg?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 10%
??? 5%

4 Antworten

Nein

Es könnte ja sein , dass man irgendwann noch das passende Schloss dazu findet . Und wenn das dann abgeschlossen ist , ist das ja nicht so schön .

Wer unbewußt Schlüssel wegwirft, hat sie nicht mehr alle und den Schuß buchstäblich nicht gehört. Was, wenn das fremdes Besitz war und das ein sehr wichtiger Schlüssel war, welches wahrscheinlich das ganze Leben bestimmt hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.
Pfiati
Fragesteller

Interessant. Danke dir

Nein

Ist mir zwar noch nie passiert, aber das würde ich nicht machen.

Nein

das würde ich später mal bereuen

Pfiati
Fragesteller

Wieso?