Wenn ihr ne Zeitmaschine hättet, würdet ihr dann damit in die Zeit zurückreisen wo eure Eltern jung sind und sie knuddeln und Kuscheln?
12 Antworten
Da die Vergangenheit vergangen ist, lässt sich nichts mehr zurückholen und verändern.
Da sie lebendig sind, muss ich das nicht. Würde aber zurückreisen und einige Dinge anders machen, um meine Zukunft nachhaltig besser zu beeinflussen. Gibt da echt einige Dinge, die ich anders machen würde.
Da Zeitreisen ohnehin nicht möglich sind nach aktuellem Stand und wenn vermutlich nur gefühlt in kurzen Bahnen, erübrigt sich das ohnehin. Alles nur Fiktion.
Ja, dann würde ich sie beim zweiten Mal "fummeln" auf jeden Fall immer stören. Und zudem den Alten danach auch beim Fremdgehen noch.
Mein großer Bruder war meiner Eltern bester Schuß.
Nein,ich würde auf keinen Fall diese Zeitmaschine benutzen um zurück zureisen.
Meine Mutter hatte damals Kinderlähmung, und diese Ausrede benutzt, um gar nichts im Haushalt machen zu müssen. Meine Oma und meine Tante haben bis ins hohe Alter den gesamten Haushalt organisiert, unsere Kleidung gewaschen und uns für den nächsten Tag Kleidung für die Schule bereitgelegt.
Mein Vater war ein übler Säufer, war aggressiv und hat geraucht wie ein Schlot 😢
Nein, noch viel weiter zurück. Als man anfing, die Zeit zu zählen.
Ab da hatte Moren Mittag eine für mich eine greifbare Bedeutung...
Du hast die Zeitreisen wohl nicht verstanden. Du wärst dort nur Beobachter, könntest nicht eingreifen oder was verändern.