Wenn ihr mein Profil seht, woran denkt ihr dann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast als Jugendliche im Alter von rd. 13 Jahren eine hilfsbereite Ader. Der freiwillige Dienst bei der Feuerwehr 🚒 ist sicher nicht einfach. Das ist für Gleichaltrige noch lange nicht selbstverständlich. Insofern schätze ich, dass du ein hohes soziales Engagement mitbringst. Vom Wohnort her zu schließen könnte der weniger städtisch geprägte Lebensstil sicher dazu beitragen. Ich kann nur meine Hochachtung davor ausdrücken.
Auch deine Art des Ausdrucks und Auftretens hier lässt auf wertschätzende und respektvolle Eigenschaften bei dir schließen. Kurz gesagt: Ich halte dich für ein kluges, nettes und mit beiden Beinen im Leben stehendes Mädchen. 👍👍👍

Der Musikgeschmack passt m. E. etwas weniger zu dir, aber daran kannst du noch arbeiten.😉

Ich bin zwar der Meinung dich hier schon einmal gesehen zu haben aber wirklich kennen tue ich dich dadurch natürlich nicht😂.

Ich denke dass du ein sympathisches Mädchen bist, dass 13 Jahre alt ist (nein, das weiß ich sogar weil es in deinem Profil steht) und gerne viel Zeit bei der Feuerwehr verbringt und das vielleicht später auch mal beruflich machen möchte.

Vor allen Dingen finde ich es sehr lobenswert von dir dass du dich für die Allgemeinheit engagierst indem du Feuerwehrdienst leistest. Das ist toll und leider nicht selbstverständlich heutzutage.

Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zukunft.

Landleben, freiwillige Feuerwehr, also wahrscheinlich eher kein Pferdemädchen. Später bestimmt Technik/Auto/Bike liebhaber

Sehr jung.

Interessiert sich für Flugzeuge -> untypisch für ein Mädchen.

Kommt aus dem Main-Taunus Kreis. Lebte dort selbst in der Nähe früher.