Wenn ihr könntet, was würdet ihr auf der Welt sofort verändern?

19 Antworten

Schwer zu sagen. Wahrscheinlich würde den meisten erstmal Hungersnot abschaffen einfallen, jedoch gibt es auch so viele andere Probleme. Ich persönlich finde Menschenrechtsverletzung sehr schlimm, wenn die Leute kein Recht auf freie Meinungsäußerung, Glauben und so haben. Wäre schön, wenn alle Menschen in Frieden und Harmonie Leben könnten.

Eine Sache? Ehrlich, keine Ahnung, es gibt zu viel.

Länder und Grenzen abschaffen. Unternehmen ab 20 Millionen vergesellschaften. Und die Bevölkerung endlich an Staatsunternehmen, wie z.B. VW und DB beteiligen. Bisher sind hat die Bevölkerung kein Mitspracherecht und profizitiert nicht von eventuellen Gewinnen. Maschinensteuer – bzw. Steuer auf K.I. >>> Bedingungsloses Grundeinkommen einführen.

a) Krieg gegen UA beenden indem alle Ruzzis nach hause gehen.

b ) Krieg gegen Sensible in Europa beenden indem Infraschall komplett verboten und deinstalliert wird. (Aktiver Infraschall zugunsten angeblicher aber fragwürdiger Sicherung von Starts und Landungen an Flughäfen)

c) Alle A B und C Waffen sowie Virenlabore vernichten/schließen.

Kriege sofort stoppen. Hunger sofort unterbinden. Geburtenkontrolle einführen. Bildung für jeden. Freihandel überall. Kommunismus und Sozialismus überall abschaffen/bekämpfen.

Utopisch, aber Geld würde ich abschaffen.

= keine Macht mehr

= keine Armut

= usw.

Ich habe keine Ahnung, wie das umgesetzt werden könnte, denn Geld ist ja sozusagen ein einfaches Tauschmittel.