Eine Sache die du an der Welt gerne verändern würdest?

12 Antworten

dass jeder für den nächsten lebt. so würde es eine unwahrscheinlich schöne lebensgemeinschaft geben.

Wenn ich schon nicht "Menschen vernichten" schreiben darf, weils sonst wieder gelöscht wird, schreibe ich einfach "Wenn ihr eine Sache auf der Welt verändern könntet- Ich würde den Menschen ändern", somit müsste er wohl auch nicht sterben :D

Geld abschaffen ist der Dümmste Vorschlag überhaupt und zu dem Schluss sollte jeder nach 5 min bedenkzeit selbst kommen!

Ich würde Hass, Neid und Gier abschaffen!

Sehr gut! :)

0

das wäre das reinste Chaos :D

0

Bürgergeld für alle. Das hat man in Afrika in einer größeren Stadt ausprobiert und mit vollen Erfolg. Kriminalität runter, Bildung hoch, Diebstahl auch niedriger usw. Die Menschen würden wieder zu sich selbst finden u.a. Dann wäre der Mensch der Kontrolle eines Staates entzogen.

Das hat man in Afrika in einer größeren Stadt ausprobiert

Ausgerechnet in Afrika? Wie wär's mal mit einer Quelle für diese Behauptung?

Dann wäre der Mensch der Kontrolle eines Staates entzogen

Und wer zahlt das Bürgergeld?

0

Was möchtest Du wissen?