Wenn ihr jemanden vermisst was macht ihr dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich vollkommen verstehen das geht mir gerade auch so und ich selbst kann ebenfalls nichts unternehmen von daher chill ich und schaue Netflix und Tele mit Freunde oder so das war's dann auch aber das vermissen wird leider nicht weniger deswegen Plane ich auch meine nächste Reise... Wäre mein Tipp auch an dich falls nichts helfen sollte...

Hallo:)

Warum könnt ihr den nicht mehr zusammen schreiben?

Lenk dich so gut ab wie es geht. Schau eine Lustigen Film oder mit Action. Zocken hilft auch.

Oder was hilft wenn du sozusagen darüber weg möchtest kommen.

Sprich mit einer vertrauten Person darüber. Was du an ihr vermisst ect. Wird vielleicht schwierig und für dich emotional aber es hilft.

Aber vielleicht könnt ihr ja bald wieder zusammen schreiben

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Personen kennenlernen. Aufgarkeinenfall Chatverläufe angucken oder Bilder. Ablenken, schlafen und Musik hören.

Man kann nur Menschen vergessen indem man neue kennenlernen. Wird schon. :)

Ich lese meistens die Chatverläufe einfach nochmal durch.

Manchmal denke ich einfach wieder zurück und denke darüber nach was wir schon alles gemacht haben :D

LG JustLara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik hören oder spazieren gehen vielleicht