Wenn ihr Gott eine Frage stellen könntet zu irgendwas, was würdet ihr fragen?

3 Antworten

Warum er so ein Doppelmoral erfüllter Sadist ist der aufrichtige Herzen ignoriert und nichtmal für Biblische Grubdbedürfnise ALLER Menschen sorgt.

Warum er Insekten so geil findet. Es muss ja seinen Grund haben, warum 60% (vermutlich sogar mehr) aller Tierarten Insekten sind.

Natürlich vorausgesetzt ich rede mit einem Gott, der alle Tiere erschaffen hat.

Weil sich Gott nicht allen Menschen eindeutig und unmissverständlich offenbart, gibt es so viele verschiedene "Religionen" und Unfrieden unter den Menschen.

Ich würde ihn fragen; warum lässt du das zu, hast du Freude daran,
wenn der Mensch um dich, Kriege führt?