Wenn ihr gleich schlafen geht?

13 Antworten

Gute und schlechte Träume sind immer Willkommen, ich träume gerne.

heyy

mein letzter gedanke ist SIE und ich werde auch wahrscheinlich von ihr träumen 🤭 wir haben auch grd gaaaarrr nicht 1 enhalb Stunden geschrieben Haha

lggg und gute Nacht

Heyy 😊

Keine Ahnung woran ich als letztes denken werde. Und mir egal was ich träume, ich träume gerne, egal ob guter oder schlechter Traum.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ich denke zuletzt an mein Ananastörtchen. Träumen werde ich auch von ihm. Und der hoffentlich auch von mir.

Unsinn :-) Einen "letzten Gedanken" gibt es vorm Einschlafen nicht. Da wird kein Schalter umgelegt Lustig ist auch Dein Zusatz der Traumwünsche . Das Hirn speichert paar Dinge. Im Traum wird das Hirn munter & sendet Dir paar vergessene Erinnerungen oder Situationen. Kann man nicht beeinflussen oder manipulieren . Leider ;-(

helloagainm
Fragesteller

Dass du keinen Traum bestellen kannst, ist mir schon klar 😉

Wenn du es könntest: wovon würdest du träumen wollen?