Wenn ihr euch entscheiden müsstet?

Und begründet auch bitte

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kindergarten 64%
Hort 36%

6 Antworten

Kindergarten

Ich mag kleine Kinder sehr gerne und kann gut mit ihnen. 🙂 Ob ich als Erzieherin geeignet wäre weiß ich natürlich nicht. Im Zweifel würde ich mich natürlich vorher informieren. Der Kindergarten wird schon anstrengender sein. 😅

Hort

Ich arbeite in einem Kindergarten/-Hort.
Also quasi beides gemischt. Und ich mag eigentlich beides sehr gerne, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich den Hort wählen. 👍

Kindergarten

... ich habe im Kindergarten angefangen und es hat mir sehr viel Freude bereitet mit den Kidis zu arbeiten ... später habe ich mich spezialisiert auf Sonderpädagogik und bin in der Schule bei älteren Kindern und Jugendlichen gelandet - ein sehr schöner Beruf und überhaupt eine schöne Aufgabe mit Kindern zu arbeiten .

Kindergarten

Kindergarten wäre mein Ding (warscheinlich) :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hort

ich bin mit kleinen Kindern nicht so gut um Umgang wie mit größeren.