Wenn ihr euch einen der 3 Wünsche aussuchen dürftet welcher wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ein Glückspilz sein im Beruf als auch der Liebe 55%
Für 25-50 Jahre sehr sehr reich sein 32%
Unsterblich= auch emun gegen Krankheiten 13%
Schimeck  19.12.2023, 01:00

emun???

Cravenask89
Fragesteller

Ja zb. das der Krebs nichts anrichten kann, garnicht erst ausbricht im Körper

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unsterblich= auch emun gegen Krankheiten

Jeder normal empfindende Mensch will das. Wer das bestreitet, kann nur extrem depressiv sein oder damit angeben wollen, dass er keine Angst vor dem Tod hat.

Nobodyrotz  08.01.2024, 03:43

Danke für die Auszeichnungen!

Unsterblich= auch emun gegen Krankheiten

Ich möchte eigentlich nicht unsterblich sein, aber immun gegen Krankheiten wäre super wenn damit auch die chronischen Erkrankungen weg wären

Ein Glückspilz sein im Beruf als auch der Liebe

Hallo

für den Beruf und meine Karriere kann ich selbst anpacken, danke. Aber in der Liebe wäre so was schon noch praktisch. Bin zwar vergeben - aber dennoch kann ich mir ja wünschen, dass es bis zum Tod hält.🙏🏽💐❤️

Liebe Grüsse ❤️

Ein Glückspilz sein im Beruf als auch der Liebe

Ja das wäre schön wenn das echt wäre

Unsterblich= auch emun gegen Krankheiten

Wenn man gesund bleibt, und Migräne auch verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung