Wenn ihr eine Sache aus der Vergangenheit ändern könntet was wäre es?

7 Antworten

Nur der Tag aus meiner Vergangenheit oder auch aus der ganzen Geschichte

Ich hab als Kumpel versagt, das ich bei einem Kumpel nicht gesehen habe das er Hilfe brauchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde an bestimmten Stellen in meinem Leben Nein sagen, was mir viel erspart hätte :)

Gretchen911  23.05.2024, 17:45

Ich finde Nein sagen ist was wichtiges. Nämlich auch für den der gefragt hat. Es bringt dir ja nix, wenn dir jemand hilft aber mit einer Wut im Bauch ankommt und du merkst, der hat eigentlich gar keinen Bock!

Ich hab das mal meiner Schwester gesagt, nachdem sie kam um mir beim Ausmalen zu helfen. Sie hat das voll raushängen lassen, dass sie voll angepisst ist. Und ich dann: Dann sag einfach Nein und ich hätte wem anderen gefragt. Es war ja nur eine Frage!

Nein sagen ist nichts Schlimmes!

LeaAsking  04.06.2024, 08:17
@Gretchen911

Omg das habe ich erst jetzt gesehen >.<

Jaa du hast natürlich recht.. ich war leider oft die Ja Sagerin und iwie hat das halt nicht geholfen.. mittlerweilen geht es ein bisschen besser :)

Ich möchte alles an mir verändern….ich bin mit mir nicht zufrieden….

Leylaa13638
Fragesteller

Jeder ist perfekt aber niemand will es glauben 😍❤️

moonstory2009  23.05.2024, 17:39
@Leylaa13638

Ja es stimmt..aber auch wenn es jemand anderes sagt weiß man nicht ob man darauf vertrauen soll.

moonstory2009  23.05.2024, 17:42
@Leylaa13638

Du solltest auch an dich glauben. Ich selber tue es selber nicht mehr aber du darfst deinen Glauben und deine Hoffnung nicht verlieren ( die Hoffnung stirbt zuletzt) vielleicht kannst du das noch irgendwie richten…mit deinen Freunden und so…

Tomatensaft99  23.05.2024, 17:43

Du wurdest in Gottes Ebenbild erschaffen und du bist in Gottes Augen wunderschön

Ich würde andere Ausbildung wählen. Ich bin Intustrie-Mechoniker und wusste damals nicht was mich wirklich bewegt.

Ich hätte ein Abitur gemacht und anschließend Musiktheorie studiert mit Wahlfächern Philosophie und Kunst & Theater. Ich hätte früher mit Piano spielen angefangen, vielleicht auch Violine. Und dann hätte ich vielleicht irgendwann in einem Orchester gespielt und irgendwann Dirigent geworden. Jetzt bin ich 30 und habe kein Abitur. Also ist es zu spät dafür.