Wenn ihr ein Brötchen in zwei schneidet und einzeln belegt, welcher Teil gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Der obere 68%
Der untere 33%

9 Antworten

Der obere

Der ist schön knusprig, ich mache es dann so, oben kommt was deftigen (Käse, Wurst oder frühstücksei und unten marmelade

Der untere

Das obere ist mir meist zu hart

Kommt aufs Brötchen an . Ich esse ja am liebsten Körnerbrötchen und da finde ich beide Seiten geil aber wenn auf der unteren Seite die Sonnenblumenkerne sind, dann mag ich am liebsten die untere Seite

Der obere

Der obere ist weicher

Der obere

Wenn das Brötchen Körner oder so hat (was meine immer haben) dann oben wenn nicht ist es mir egal