Wie schneidet ihr eurer Brötchen?
Hallo Community
Ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber auf welcher Höhe schneidet ihr euer Brötchen und aus welchem Grün?
Ich selber schneide das Brötchen immer auf der Höhe, wo ich es treffe, weil es etwas schwerer ist, das Brötchen auf der Höhe zu schneiden, wenn man keine Fingerfunktion hat.
Guten Hunger, wenn ihr das nächste Mal etwas isst
9 Stimmen
3 Antworten
Ich schneide eine Semmel weder von oben,noch von unten, noch aus der Mitte raus,sonder gefälligst seitlich xD (horizontal)
Ja klar in Scheiben von oben nach unten ;D Ich bin auch einer der Menschen die "der" und nicht "die" Butter sagen-- und dann gibt es auch Menschen, die den Butter von Oben abschaben und nicht seitlich abschneiden ^^
Jetzt sah mir nicht, dass du Menschen kennst, die zuerst Milch in die Schüssel tun und dann die Cornflakes
Da kenn ich ganz sicher einen- mich selber haha xD + was ich auch erst vor kurzem erfahren habe, offenbar machen die wenigsten die Milch vorher noch warm (ebenfalls ich)
In der mitte, da ist alles gut verteilt :-)
...aber leicht in Richtung unten, damit das Volumen aus oberer und unterer Hälfte in erwa gleich ist. Denn so bekommt PartnerIn in etwa gleich viel ab ;).
(Mittig von der Seite aus betrachtet)
Mit solch einer Antwort hätte ich rechnen müssen 😂
Gibt es Menschen, die ihr Brötchen vertikal schneiden 🤔