Wenn ihr auf eins verzichten müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Netflix 84%
YouTube 16%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Ytube ist zwar kacke wegen der ganzen Werbung, aber da schaue ich mir doch gezielter sinnvollere sachen an, wie auf ntflx meine Zeit mit mittelmäßigen Filmen zu verschwenden. Was ich trotzdem ab und zu mache 🤭

Netflix

Hatte eine Zeit lang eh nur Disney+ und Paramount+ deshalb kann ich leicht auf Netflix verzichten.

Netflix

Netlix schaue ich eh nie. Youtube oftermal aber auch nicht so oft.

Deswegen lieber nicht mehr Netflix schauen.

Netflix

Natürlich Netflix. YouTube Konsum am 15.10.2023 4 Stunden und 43 Minuten. Netflix 0 Minuten.

YouTube

Nutze ich fast nie. Aber Streaming schon oft. Wenn auch nicht Netflix.