Wenn ihr 3 Jahre in einem anderen Land leben könntet, welches Land würdet ihr wählen?

4 Antworten

Hi Apfelkruste

Spanien oder Italien <3

LG Laurimatecacy

Glaub Japan oder Griechenland, fühle mich zu beiden Kulturen hingezogen, sowohl zu den Samurais deren Philosophie inklusive Zen, Taoismus und Buddhismus, aber bin auch großer Fan des Stoizismus und Griechenland.

Spanien 🇪🇸

Dann könnte ich meine Sprachkenntnisse aufbessern und auch dieses coole Land kennenlernen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Hi Apfelkruste,

Am liebsten in Frankreich :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind selbst vor 11 Jahren nach Spanien ausgewandert.