Wenn ich unglücklich bin esse ich nichts/ wenig?

8 Antworten

Ich bin auch so... Und es ist schrecklich am besten du isst was auch wenn es nur ein wenig ist. Lass dich nicht verhungern essen is sowas schönes. Und überlege dir gut ob sich das lohnt nix zu essen.. Du könntest eine ess Störung entwickeln und umkippen, depressiver werden und dann wird es schwerer da raus zu kommen. Egal was für Probleme du hast oder wie unglücklich du bist, schade dir selber niemals den du und dein Körper haben es nicht verdient zu verhungern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber auf dauer nicht gesund. Solange es nicht extrem ist, sehe ich da kein problem. Ausser du bist sehr oft unglücklich. lässt sich schwer von dieser seite aus beurteilen

Ja das ist normal. Mach dir keine sorge. Ist bei mir manchmal auch so.

Bei mir ist es genau umgedreht :) Also annormal ist es nicht meiner meinung nach

Das ist normal, genauso wie der umgedrehte Fall. Jeder reagiert da anders.