Wenn ich schon Minecraft auf meinem iPad habe, muss ich dann noch mal Minecraft auf dem Laptop kaufen um die Java Version zu haben?

kid2407  01.06.2022, 14:08

Ich bin doch ziemlich sicher dass du keinen Laptop hast, auf dem Android läuft. Meinst du ggf. windows auf dem laptop?

Bienenkiwi09
Fragesteller

Ja kp ob es android heißt oder nicht,also ich meine halt laptop also ja ich glaube windows hehe

3 Antworten

Guten Tag, Bienenkiwi09.

Minecraft Pocket Edition (Handy) und Minecraft Java Edition (Windows) sind 2 verschiedene Versionen. Entsprechend musst Du so wie Ich beide getrennt bezahlen. Das habe Ich auch.

Minecraft Java Edition kostet ca. 25,00€.

Minecraft Pocket Edition kostet bei Google Play 6,99€.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja weils 2 verschiedene Plattformen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun
Bienenkiwi09
Fragesteller

oh oke,danke.

ja musst du :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bienenkiwi09
Fragesteller

Oh oke danke!!