Wenn ich mir alte Bilder anschaue bin ich depri und fange an zu heulen?

4 Antworten

Warum nutzt du die Zeit nicht noch und unternimmst einfach jetzt etwas mehr mit ihm? Du hast noch die Chance, also nutz sie :)

Peter640
Fragesteller

Ja das stimmt natürlich aber mit seinem Job ist das nur am Wochenende möglich und er hat halt noch ne Familie.

SecretGirl7  28.07.2021, 21:43
@Peter640

Ich weiß das ist leicht gesagt :) Aber ich hoff trotzdem das ihr beide Zeit findet noch genug zu unternehmen, genieß es auf jeden Fall solange es geht :)

Du kannst mit ihm dasselbe auch nicht unternehmen, auch wenn er nicht mehr so sportlich ist.

Verbringen die zeit mit ihm, die du noch übrig hast, dass gilt auch für alle anderen Menschen die du liebst.

Ich denke es ist Zeit die Liebe die er dir gegeben hat zurückzugeben. Eltern sind ein Geschenk, dass einmalig ist. Sie geben dir das Gefühl von Sicherheit und sind immer da wenn du sie am meisten brauchst.

Es ist einfach schade, wie viele Menschen ihre Eltern in hohem Alter vernachlässigen, vor allem wegen dem Fakt, dass sie dich zum Menschen gemacht haben, der man heute ist.

Ich finde es schön, dass du es mit 16 realisiert hast, wie wichtig deiner Eltern sind. Die meisten Taten das nie.

Viel Spaß^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter640
Fragesteller

Ich bin jetzt 20 Jahre alt die Bilder waren aus einem Urlaub. Ich muss einfach mehr mit ihm Unternehmen und die Zeit nutzen

Ist halt so, mehr als zu akzeptieren, dass Leute alt werden und du nicht mehr die selben Sachen wie damals mit ihnen machen kannst, bleibt dir nicht übrig.

Statt dich in Selbstmitleid zu vergraben, solltest du lieber die Zeit genießen, die du noch mit ihm hast, und andere Dinge mit ihm unternehmen. Ich denke mal auch mit 50 ist er noch fit genug zum spazieren gehn, Fahrrad fahren, Kartenspielen, Eis essen gehn etc. Und da kann man auch die ganze Familie mit einbeziehen.

Geht mir zu 1000% genau so.

Die Zeit vergeht immer schneller, und man bereut es mit der Familie wenig unternommen zu haben, wo sie noch jung waren.

Mein Vater ist auch schon über 50. Und nur Gott weiß wann der Tod kommen wird einer jeden Person.

Liebe deine Familie, kümmere dich um Sie und sei dankbar, dass du sie noch hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peter640
Fragesteller

Mich macht das nur so fertig weil er einfach mein Held oder auch Vorbild ist, und zu sehen wie er langsam alt und schwächer wirft mich aus der Bahn. Aber du hast recht ich muss mehr mit ihm Unternehmen