Wenn ich mir 2 mal eine runter hole muss ich dann zwei mal gusuö abdest nehmen?

3 Antworten

Wenn du dich selbst befriedigst, bist du cünüb, also unrein. Tust du es noch mal, bist du immer noch cünüb. Du kannst nicht unreiner als unrein werden. Dann musst du ghusl nehmen.

P.S. Dass du versuchen solltest, dich davon fernzuhalten weißt du oder? Wenn nicht, jetzt weißt du es.

Lass es bleiben wenn es zu kompliziert für Dich ist

ja musst du

martinzuhause  08.07.2016, 14:11

muss man nicht. das ist doch keine krankheit.

man sollte sich hinterher die hände waschen, das reicht aus

ldyjackson  08.07.2016, 14:21

ja kenne ich, und du?

TaErAlSahfer  08.07.2016, 14:26
@ldyjackson

Warum wirst du dann gleich beleidigend? Ich habe hier niemanden beleidigt, also kannst du dir deine Frage selber beantworten. :)

ldyjackson  08.07.2016, 14:28

interessiert 0

TaErAlSahfer  08.07.2016, 14:38
@ldyjackson

Du predigst hier anderen wie sie sich zu verhalten haben, hinsichtlich ihres Glaubens und du kannst mit anderen Menschen umgehen wie du willst. Sehr interessant.

MrNaas  08.07.2016, 14:47
@ldyjackson

Doch mich interessiert es, damit sind wir schon mal mindestens bei 1

ldyjackson  08.07.2016, 14:52

ihr seid alle einfach zurück geblieben mit interessiert null 0 ist nicht die anzahl von den menschen denen es interessiert gemeint sondern das es mich 0 interessiert oh gott ihr seid so peinlich jetzt hört auf einen kopfschmerzen zu machen

TaErAlSahfer  08.07.2016, 14:56
@ldyjackson

Ich glaub du solltest mal darüber nachdenken, ob du schon reif genug bist, um hier Kommentare und Antworten zu verfassen.

Wie gesagt du predigst hier jemandem wie er sich in seiner Religion verhalten soll und selber verhälst du dich kindisch und beleidigst, wie kannst du so etwas denn mit deinem Glauben vereinbaren, denn du scheinst ja den muslimischen Glauben zu haben.

ldyjackson  08.07.2016, 14:58

"scheinst ja den muslimischen glauben zu haben" einfach mal leise sein wenn meine ahnung hat du nervst extrem

ldyjackson  08.07.2016, 14:59

wie hobbylos muss man sein das man im internet nach streit sucht hör doch einfach auf zu schreiben?

TaErAlSahfer  08.07.2016, 15:02
@ldyjackson

Du warst die einzige die hier Streit suchte, mit deinem unangebrachten und kindischem Verhalten.

ldyjackson  08.07.2016, 15:04

ib jedem satz "kindisch" is doch gut jetzt wenn ich für dich kindisch bin dann bin ich es halt was soll man machen brauchst hier nicht zu therapien ehrlich es reicht jetzt hab schon kopfschmerzen bekommen wegen dir

TaErAlSahfer  08.07.2016, 15:07
@ldyjackson

Ich hab hier keine Therapie versucht, mir ging es nur darum das man respektvoll mit anderen Menschen umgehen sollte, denn man selber möchte ja auch nicht beleidigt werden.

ldyjackson  08.07.2016, 15:05

war 18 jahre muslimin ich kenne mich schon gut genug aus mit dem islam doch bin seit 5 jahren atheistin☺

ldyjackson  08.07.2016, 15:08

ich weiß es reicht

TaErAlSahfer  08.07.2016, 15:10
@ldyjackson

Musst mir ja nicht irgendwelche Sachen unterstellen.

Zudem zwingt dich keiner, dass du dich hier aufhalten musst. Besonders dann nicht, wenn du nicht damit klar kommst wenn andere etwas zu dir schreiben. ;)