Wenn ich jetzt die iOS 13 Gold Master Downloade kann ich dann am. 19.09 die finale Version von iOS 13 Downloaden und was ist eine goldmaster Version?

2 Antworten

Golden Master ist das fertige iOS. Du kann natürlich weitere Updates laden.

apfelbus  11.09.2019, 19:31
Golden Master ist das fertige iOS.

Dann würde es für jederman veröffentlicht. Golden Master ist BALD fertig. Der Release Candidat FAST. Erst das öffentliche Release ist endgültig, aber im Grunde ist ein OS nie ganz fertig.

Auch die Golden Master / Release Candidat sind noch Betas, die sollte man sich nur zum Testen auf Zweitgeräten installieren, niemals auf Erstgeräten. Selbst die xx.0 - Version lassen Vorsichtige aus.

Natürlich bekommen Betas Updates, aber immer nur neuere Betaversionen, die das offizielle für alle. Dazu muß das Gerät vom Beta -Programm getrennt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung