Wenn ich jemanden als begleitende Person für bf17 anmelde bekommt das die Person mit?

1 Antwort

Also bei mir war es so, die potentielle Begleitperson musste bzgl. des begleiten fahren ein Formular ausfüllen und dies musste beim Straßenverkehrsamt abgegeben werden damit sie überhaupt eingetragen wird.

Also mit anderen Worten: Ja

Wobei mich nicht wundern würde, wenn es bei anderen Straßenverkehrsämter anderes gehandhabt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren