Wenn ich einen vollen Aku im Ladegerät habe und das Gerät ausgesteckt ist kann der AKU sich entladen?

2 Antworten

Jeder Akku entlädt sich mit der Zeit selbst, egal ob er in einem Ladegerät steckt oder nicht. Das Ladegerät nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Entladung eines Akkus.

Wenn du neue Batterien lange lagerst ohne sie zu benutzen entladen die sich auch. Also ja! Die Spannung nimmt mit der Zeit ab.

Wie heißt das ladegerät zum mitnehmen?

ich suche ein Aufladbares ladegerät für samsung galaxy s3 die mobil ist , sprich das man das gerät voll auflädt und mit dem ladegerät das handy auf 100% laden kann

wie heißt das gerät ?.

preis 15-20 wenn möglich

...zur Frage

Fragen zur AKU (Pferd)?

Ich habe ein paar Fragen zur AKU :
1. Wenn man die AKU macht das pferd dann aber doch nicht kauft wer muss dann zahlen ?
2. Was heißt wenn eine AKU schon vorliegt ist sie dann schon gemacht werden und muss dann nicht mehr gemacht werden ?

...zur Frage

Zieht eingestecktes Ladegerät Strom?

Wenn ich mein Aku-Ladegerät, z.B. fürs Smartphone, Camera oder Aku-Sauger eingesteckt lasse, zieht es dann auch Strom, selbst wenn kein Gerät angeschlossen ist? Wenn ja, ist es viel oder kann es vernachlässigt werden? Gruß gigunelsa

...zur Frage

Was heißt AKU?

Also war gerade auf verschiedenen Pferde Seiten unterwegs und da wird immer gesagt das AKU vorhanden ist oder sowas die frage was meinen die damit

...zur Frage

Kann ein Handyladegerät schädlich sein?

Habe mir im Internet ein Ladegerät für mein Samsung- Handy bestellet. Ich sah dass das Gerät bei Output 5V und 2.1 Ampere hat. Mein original Ladegerät hat aber nur 1 Ampere. Ladet das dann schneller? Verringert dies die Lebensdauer von meinem Akku/ Handy?? Danke ;-)

...zur Frage

Pferdekauf / AKU

Hab da mal eine allgemeine Frage: Bei einem Pferdekauf sollte man ja generell eine AKU machen. Muss der Vorbesitzer diese AKU bezahlen oder der Käufer? Und vorallem, was wird alles grundlegend bei einer AKU angeschaut? Wird geröntgt? Eine Freundin will ein Pferd kaufen. Sie möchte allerdings die Beine komplett röntgen lassen damit Spat oder evtl. Sehnenschäden ausgeschlossen sind. Wird das übernommen oder nicht?? Und wenn nicht, wie viel kostet dann einmal komplett Beine röntgen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?