Wenn ich einen vollen Aku im Ladegerät habe und das Gerät ausgesteckt ist kann der AKU sich entladen?

2 Antworten

Jeder Akku entlädt sich mit der Zeit selbst, egal ob er in einem Ladegerät steckt oder nicht. Das Ladegerät nimmt jedoch keinen Einfluss auf die Entladung eines Akkus.

Wenn du neue Batterien lange lagerst ohne sie zu benutzen entladen die sich auch. Also ja! Die Spannung nimmt mit der Zeit ab.

Darf man sein Handy in das Ladegerät laden während das Gerät ladet?

Hay ich habe mir heute so ein Ladegerät gekauft wo man dich das Handy draußen aufladen kann wenn man keine Steckdose zur Verfügung hat.Ich lade das Ladegerät grade auf und ich lade mein Handy vom Ladegerät auf.Meine Frage ist wird das Ladegerät trotzdem geladen und ist das schädlich für das Ladegerät?

...zur Frage

Wie heißt das ladegerät zum mitnehmen?

ich suche ein Aufladbares ladegerät für samsung galaxy s3 die mobil ist , sprich das man das gerät voll auflädt und mit dem ladegerät das handy auf 100% laden kann

wie heißt das gerät ?.

preis 15-20 wenn möglich

...zur Frage

Zieht eingestecktes Ladegerät Strom?

Wenn ich mein Aku-Ladegerät, z.B. fürs Smartphone, Camera oder Aku-Sauger eingesteckt lasse, zieht es dann auch Strom, selbst wenn kein Gerät angeschlossen ist? Wenn ja, ist es viel oder kann es vernachlässigt werden? Gruß gigunelsa

...zur Frage

Ladegerät zum mitnehmen, wie wird das gerät aufgeladen?

...zur Frage

Kann ein Handyladegerät schädlich sein?

Habe mir im Internet ein Ladegerät für mein Samsung- Handy bestellet. Ich sah dass das Gerät bei Output 5V und 2.1 Ampere hat. Mein original Ladegerät hat aber nur 1 Ampere. Ladet das dann schneller? Verringert dies die Lebensdauer von meinem Akku/ Handy?? Danke ;-)

...zur Frage

Lipo akku laden?mit falschem ladegerät?

Kann man diesen akku (2. bild)

Mit diesem ladegerät(1. Bild)laden obwohl das ladegerät eig für nen anderen lipo akku gemacht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?