Wenn ich eine Bestellung aus mehreren Artikeln mache bei Lidl.de und ich ein Teil der Bestellung zurücksenden will kann ich später kostenlos den anderen?

2 Antworten

Nur, wenn Lidl generell die Lieferkosten übernimmt (steht in den AGB und/oder in der Widerufsbelehrung). Oder wenn ein Nacherfüllungsfall (Gewährleistungsfall) besteht. Ansonsten nicht.

kann ich später kostenlos den anderen?

Keine Ahnung was du kostenlos machen möchtest.

Kommt natürlich darauf an ob du Widerrufsrecht in Anspruch nehmen möchtest oder Gewährleistung

Wenn du das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen möchtest, ist doch klar.

Entweder es etwas nicht ok dann zurückschicken

Erst später nach Wochen macht natürlich keinen Sinn