wenn ich eine auf tinder kenngelernz hab und man dann auf snap wechselt und irgendwie viel miteinander schreibt denkt ihr is vielversprechend?

2 Antworten

Da kannst vergessen man die meisten von Tender und Co suchen doch nur sex, Das kommt selten vor das man da was findet.

Und fernbeziehung hatte ich auch mal das ist doch keine richtige beziehung

Aber wenn du das brauchst dann mach das

Klingt gut. Als nächstes solltet ihr euch aber bald treffen. Du willst ja sicher keine Brieffreundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

123abcdef933
Fragesteller

ja aber sie wohnt par std weg meinst du das ist schlimm?

Jost79  12.06.2023, 22:38
@123abcdef933

Paar Stunden? Hm, für mich wär's nichts. Ne Freundin will ich im Arm halten, nicht in der Kamera sehen …

123abcdef933
Fragesteller
@Jost79

jeder menscv is ja verschieden und ich hatte schon fernbeziehung