Wenn ich eine 2 Grafikkarte einbaue kann ich dann mehr Monitore anschließen?

2 Antworten

Ja, die andere Karte bietet zusätzliche Anschlüsse.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Befasse mich seit Jahren mit Computern.
enderperle98
Fragesteller

ich danke dir ;)

Hey,

Ja, du kannst wenn du mehrere Monitore anschließen, wenn du einen 2 GPU anschließt. Aber man kann auch an einen GPU mehrere Bildschirme
anschließen -> soweit es unterstützt wird.
Ich habe auch 2 GPU´s in meinem PC und das geht....

~MfG Flint_01

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
enderperle98
Fragesteller

kann man eien AMD und eine nvidia auch verwenden oder muss das alles von der gleichen Makre sein

Flint01  24.01.2022, 10:10
@enderperle98

Das weiß ich gerade nicht, da ich nur 2 ASUS Nvidia RTX 2060 TI OC habe und kein Experte im gebiet AMD radeon - Ich bin INTEL-User...
aber ich kann mich mal schlau machen

enderperle98
Fragesteller
@Flint01

wäre ech nettt, ich schau ob ich auch was finde aber wären nett von dir ;)

Flint01  24.01.2022, 10:15
@enderperle98

Solange du kein SLI oder Crossfire machen willst sollte das gehen laut mehreren Foren...
(Ich kann nur das wieder geben was ich gefunden habe...)
Aber du kannst es ja mal ausprobieren.
~MfG Flint_01