Kind a wirft regelmäßig die Klamotten von Kind b in die Toilette, versteckt Sachen, überredet dazu Dinge aus dem Regal zu werfen, überredet in die Hose zu machen und holt dann den Kot von Kind b aus der Unterwäsche und schmiert alles damit voll.
Kind a hat zuletzt das halbe Aquarium mit Fischen über Kind b gekippt und ist dann auf einen 2 Meter hohen Schrank geklettert um gebastelte Sachen von anderen Kindern zu zerstören. Laut Aussage der Kita haben die nie bemerkt dass diese beiden Kinder fehlten, wollten schon x Male beide trennen.
Als Mutter kann ich mich nur noch täglich darauf vorbereiten dass die Kinder wieder irgendwas ekeliges oder gefährliches gemacht haben.
Kind a geht auch an meine Tasche, klaut Sachen raus und rennt weg, schubst extra am Rücken obwohl ich oft sagte ich hab dort Schmerzen.
Ich bin es so leid, wenn die Möglichkeit Bestände, würde ich sofort die Kita wechseln.
Die Kita sagt diese Ideen kommen von Kinder und Kind b kann einfach nicht nein sagen und macht alles mit.
Kind b sagte zu mir, das Kind a teilweise droht mit wenn du das und das nicht machst, kneife ich dir ins Auge. Oä.
Ist das schon eine Sache die man melden kann irgendwo, wenn ja wo? Wäre kinda heute vom Schrank gefallen und hätte sich verletzt, da wäre das definitiv Schuld der Kita wegen der aufsichtspflichtverletzung.