Wenn ich diese Strumpfhose zum Rehasport trage, fällt das auf das es eine ist oder könnte es als Legging durchgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strumpfhose sieht einer Leggings sehr ähnlich. Man muss schon genau hinsehen, das man sieht, das es eine Strumpfhose ist. Aber wo ist das eigentliche Problem? Ob jetzt Leggings mit Socken oder gleich eine Strumpfhose, ist doch eigentlich völlig egal, das macht doch im Prinzip keinen Unterschied. Wichtig ist doch nur, egal ob Leggings oder Strumpfhose, das die entsprechende Hose blickdicht ist. Ob jetzt Leggings oder Strumpfhose, beides ist doch ideal zum Sport und gerade für den Rehasport.

Hatchinski
Fragesteller

Ja denke ich auch. Mit Socken drüber könnte die auch als Legging durchgehen. Ist nur aus Baumwolle, aber es gibt ja auch Leggings aus solchem Material.

AlexGT64  25.04.2024, 17:59
@Hatchinski

Was sollte an Baumwolle verkehrt sein? Ist doch atmungsaktiv und hautfreundlich. Wenn die Strumpfhose für dich bequem ist, ist doch alles OK.

Wie schon erwähnt. muss man genau hinschauen.... Aber auch egal, du kannst das tragen, worin du dich wohl fühlst.

Es gibt auch FSH, Leggings etc. auch speziell für den Mann....

Ich trage diese, die eigentlich für die Frauen gedacht sind.... da meine Meinung ist, Kleidung hat kein Geschlecht !!!

Trage was du cool findest, egal was andere sagen oder denken ;-)

Hatchinski
Fragesteller

Ja ich trage auch generell die für Frauen, weil die viel schöner aussehen. Wie zum Beispiel die Oceans Apart Leggings. Och wenn diese sehe.😍

Heiko271  26.04.2024, 23:09
@Hatchinski

Absolut ;-) Ich habe so viele von Wetlook bis Sportights ;-)

Hatchinski
Fragesteller
@Heiko271

Jo man kann gar nicht genug haben. Jeden Tag anderer Look 😉

Heiko271  27.04.2024, 10:23
@Hatchinski

Genau.... und weil sie auch noch angenehm zu tragen sind ;-)

ich sehe so spontan jetzt keinen großen Unterschied, ob eine Leggings oder eine Strumpfhose ist, ich denke, da müsste man schon so 3 bis 4 mal hingucken, und wer macht das schon, gerade beim Reha Sport sind doch die anderen meist nur mit sich selbst und den Übungen beschäftigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja finde ich auch.

Fällt nicht unbedingt auf.

Kannst du gut tragen, wenn du magst.

Hatchinski
Fragesteller

Okk

Ich würde sagen es fällt nicht auf

Hatchinski
Fragesteller

Ok ich auch