Wenn ich bestimmen dürfte, wie sich meine Freundin anzieht, würde sie nur noch Leggings und ein kurzes Top tragen...abolut heiss!! ... wie steht ihr dazu?

6 Antworten

Frag sie einfach ob sie das nicht machen würde weil du das total sexy findest. Mach ihr Mut das sie gut darin aussieht. Oder finde alternativ einen Kompromiss das sie zuhause so rumläuft für dich.

Zu manchen anderen Bemerkungen, in einer Beziehung kann der andere Partner schon etwas mitbestimmen was man trägt. Egal ob dies Frau dem Mann sagt oder Mann der Frau. Mann sollte halt alles aussprechen und nicht erzwingen.

Leggings sind keine Hosen. Dazu trägt man keine kurzen Oberteile.

Lass dass das ist genau nur ihre Entscheidung wie sie sich kleidet

Ich würde dich da abschießen wenn du mir das sagen würdest ich sag ja auch nicht wie du dich anziehst

Ich würde dir eine klatschen, wenn ich deine Freundin wäre. Geht's noch? Du kannst dem Mädchen nicht vorschreiben was sie anzuziehen hat.

Tja du darfst aber nicht bestimmen was deine Freundin trägt.

Jonashamburg21
Fragesteller

tja, leider...
;)