Leggingstragen in der Schule?

8 Antworten

Also bei mir in der Schule gibt es auch Mädchen die das wirklich immer an haben, ich persönlich finde es albern. Für mich wirkt es immer so das diese Mädchen es nötig hätten ihren A***** allen ins Gesicht zu strecken.

Ich trage auch Leggins jedoch nur zu Hause, bei Familie oder bei Freundinnen wenn ich bei denen übernachte.

Wenn du es ausprobieren willst, dann Versuch es einfach aber du solltest nichts tragen in dem du dich nicht wohl fühlst. Und nur weil es alle tragen oder es vllt die Jungen gut finden, weil sie dir in Leggins einfach auf den Allerwertesten starren können, sollte für dich allein kein Grund sein deinen Kleidungsstil zu ändern.

Ich finde es eigentlich überhaupt nicht schön. Also das sieht dann immer aus wie eine Strumpfhose wenn man da so ein kurzes Top nur drüber zieh. Mab könnte es mal in braun - beage Tönen versuchen. Bequem ist das ja aber schön finde ich das nicht.! Liebe Grüße Anna.

Ich weiß nicht, aber ich finde, dass das immer ein wenig billig aussieht. Wenn man es stylisch (und vorallem, mit Rock, Hotpan oder Longtop drüber!) kombiniert und mal anzieht, dann geht das. Aber ständig und als Ersatz für Hose, ich weiß nicht. Wiegesagt, Freunde von mir und ich finden das sehr anbiedernd.

LG

Zieh doch einfach an was du willst und sch*** auf die Meinung der anderen. Solange du gegen kein Gesetz verstößt, ist die Welt noch in Ordnung.

Hallo, ja, es kommt auf deine Figur an. Wenn du schön schlank bist, findet man das sicherlich schön. Ich würde aber trotzdem einen Longtop drüberziehen, sieht für die Schule besser aus.