Was haltet ihr von Jungs die Leggings tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage manchmal Tights beim Sport. Sind echt bequem und super praktisch. Zu Hause würde ich die nicht tragen. Da bin ich immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon etwas ungewohnt, einen jungen Mann auf der Straße oder sonst wo mit einer Leggins zu sehen. Aber wenn es ihm gefällt und er es zu Hause anziehen möchte, verletzt er doch niemanden, also hab eich nichts dagegen.

Bin ein Junge und trage Leggings, ich würde mehr Jungs raten Leggings zu tragen, sie ist einfach viel bequemer als andere Hosen und sieht richtig gut aus

Warum nicht, wenn es ihm gefällt und er eine Leggings zu Hause anziehen möchte.

Eisenschlumpf  16.01.2024, 11:19

Mache ich auch nur zuhause :D

Für mich ist das normal. Leggins zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung