Findet ihr es in Ordnung, in Leggings aus dem Haus zu gehen?

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Du hast ein tollen Körper trotzdem würde ich an deiner Stelle noch eine coole sweatjacke drüber anziehen. Damit das Outfit besser aussieht.

aber auch ohne geht klar :)

simboy61  14.03.2022, 17:38

Finde ich auch

ich finde diesen Trend unsäglich.

Klar darf jeder so rumlaufen (mit eine paar gesetzlichen Einschränkungen) wie er möchte, aber damit sammelst du bei mir keine Pluspunkte.

Genauso wenig wie mit Jogginghosen usw.

LemonFreak22  14.03.2022, 17:47

Das ist ja egal ob Pluspunkt bei dir oder nicht. Es sollte jeder tragen was er will. Sollte ein Mann keine Röcke tragen, weil du den Trend doof findest?

MisterParkinson  14.03.2022, 17:55
@LemonFreak22

Hab ich das irgendwo behauptet???

Und was ist überhaupt der tiefere Sinn hinter deinem Kommentar?

Natürlich ist das okay. Sieht für mich nicht irgendwie "entblößend" aus.

Ja, völlig in Ordnung!

Ja klar, ich finde das völlig in Ordnung, da ist nichts schlimm dabei 😊

Lg