Wie findet ihr diese Leggings?

Bist du das auf dem Bild ??

No

19 Antworten

Ich find das sind ganz normale Leggins und die sehen ganz gut aus. Mit dem Top wirkt das echt etwas billig und würd deshalb ein längeres dazu kombinieren..

Diese Wetlook-Leggings haben keine formunterstützende Wirkung, wodurch der Po häufig plattgedrückt und nach unten gedrückt wird. Ausserdem scheint sie Falten in den Kniekehlen zu werfen.

Da bevorzuge ich eher eine Leggings wie die "All The Right Places" von Lululemon, die sich nicht nur an allen Stellen Deinem Körper perfekt anschmiegt, sondern ihn halt auch noch super in Form hält. Zudem motiviert mich so eine Leggings, mehr Sport zu treiben, was auch meiner Figur hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leggings gefällt mir sehr gut und wenn du das auf dem Bild bist, dann hast du eine echt schöne Figur! :)

Wunderbare leggings, sie machen eine gute Figur und sind einfach total sexy. Ein Hingucker.

Bevorzuge leggings durch die man ein wenig durch sehen kann :)

Aber finde die auch voll schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fashion Expertin

Warum das, was sollte man sehen ?

@Stefaniee384

Wenn man einen geilen runden Arsch hat oder man den Schlitz noch so erahnen kann. Finde das mega geil

hm, ich hab auch gerade überlegt, was man durchsehen soll?

An anderer Stelle schreibst du etwas von Ta***.

Finde ich interessant, mich würde das echt mal interessieren, ob viele das mögen, wenn man Unterwäsche oder sonstiges durchsieht?

@verreisterNutzer

Ich als junge kann nur sagen dass aus meinem umfelt es jeder extrem geil findet wenn man die v****a erahnen kann oder der Po schön ist

Auch schön anzusehen🔥

Könntest du mal so ein Bild reinstellen. Kann mir nichts darunter vorstellen.