Wie findet ihr diese Leggings?
Abend,
wollte mal fragen wie ihr die Leggings findet?
Bist du das auf dem Bild ??
No
19 Antworten
Ich find das sind ganz normale Leggins und die sehen ganz gut aus. Mit dem Top wirkt das echt etwas billig und würd deshalb ein längeres dazu kombinieren..
Diese Wetlook-Leggings haben keine formunterstützende Wirkung, wodurch der Po häufig plattgedrückt und nach unten gedrückt wird. Ausserdem scheint sie Falten in den Kniekehlen zu werfen.
Da bevorzuge ich eher eine Leggings wie die "All The Right Places" von Lululemon, die sich nicht nur an allen Stellen Deinem Körper perfekt anschmiegt, sondern ihn halt auch noch super in Form hält. Zudem motiviert mich so eine Leggings, mehr Sport zu treiben, was auch meiner Figur hilft.
Wunderbare leggings, sie machen eine gute Figur und sind einfach total sexy. Ein Hingucker.
Die Leggings gefällt mir sehr gut und wenn du das auf dem Bild bist, dann hast du eine echt schöne Figur! :)
Weltlook finde ich persönlich sehr schön 🔥.
Oder wahlweise Sport Leggings zb von Oceans Apart (Cosmic Reihe) die glänzen auch sehr schön.
LG matziiii m36
Da hast du Recht,Wetlook ist meegaa.🙏🏻dieser Glanz auf dem Hintern ist schon sexy👌🏻👌🏻