Wenn ich bei chrome ind die URL zeile einen suchbegriff eingebe wird Bing.com als suchmaschine benutzt?

TechnikTim  27.11.2023, 15:40

Das ist schön und was ist die Frage?

Havana340
Fragesteller

wie ich das umgehen kann

3 Antworten

Du kannst in den Einstellungen deine Suchmaschine ändern.

Wenn du bing völlig meiden willst gibt es Addons wie Bing2Google oder besser Chrometana bzw. Foxtana.

Bevor du eins dieser Addons nutzt informiere dich ob sie sicher sind. Es gibt viele Fakes und Kopien, die im besten Fall nicht funktionieren und im schlimmsten Fall Viren sind.

Einstellungen:

in suchfeld eingeben: Standartsuchmaschiene

dann URL eingeben: z.B.: google.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

unter "Einstellungen" Suchmaschine ändern.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst