Wenn ich 50 bin ist er 70 - Klappt das?

8 Antworten

Kann, wenn ihr so lange zusammen bleibt und du dir darüber klar bist was auf dich zukommen könnte.

Früher fand ich das auch prickelnd, aber heute bin ich 60 Jahre alt und kann mir, ehrlich gesagt, keinen 80-jährigen Mann an meiner Seite vorstellen.

Mein Mann ist jünger als ich und das ist auch gut so!

Ich sammle keine Antiquitäten mehr!

Ich habe in meinen Bekanntenkreis auch das eine oder andere Paar erlebt mit großen Altersunterschieden, aber ich muß sagen ein Problem damit haben die Paare selbst nicht gehabt, sondern mehr das soziale Umfeld. Wenn man mit dem Partner gut auskommt, was macht da der Alterunterschied schon aus. Ich habe schon jüngere Menschen erlebt die sich schon verhalten als wären sie uralt, also warum sich darüber Gedanken machen.

Zwanzig Jahre sind ein ganz schön großer Altersunterschied.

Aber es gibt ja auch eine Menge andere Gründe warum etwas nicht klappen könnte.

Also gerade heraus, kann, muss aber nicht "klappen".

Besonders die Gefahr ist größer irgendwann allein als Witwe dazustehen, oder eine Krankenpflegerin in Pflege zu werden.

Empfehlenswert ist leider bestimmt eine andere Beziehung. Besonderes Problem für eine Frau mit Kinderwunsch ist, die Zeit die sie verliert, wenn man jetzt noch Zeit in einen Versuch investiert.

Musst jeder selbst wissen .

Können ja. Statistisch wahrscheinlich ist es jedoch nicht.