50/50 und 70/30 mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja... hast dann nur kein 50/50 oder 70/30 mehr sondern ein 60/40er Liquid :-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 5 Jahren und bin aktiv in Foren

Klar. Dafür brauchst du nur etwas VG und etwas PG. Das bekommst du online oder in einem Vape-shop

Frage: kann ich A mit B mischen, deine Antwort: Ja du benötigst nur C und D.....

1