Wenn heute Bundestagswahlen wären, was würdet ihr dann wählen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

AfD 36%
Die Grünen 26%
CDU/CSU 12%
Wagenknecht Partei 9%
Die Linken 7%
SPD 7%
FDP 3%

8 Antworten

Es ist müßig hier abzustimmen, weil die ganzen Afd-Fans die Umfrage entsprechend hochpuschen.

Es ist eben keine echte Zufallsumfrage.

TropicalNights
Fragesteller

Ist doch gut, dass hier ein paar AfDler sind. Dass die Grünen im Verhältnis so hoch abschneiden ist eher völlig unrealistisch bei echten Wahlen.

Die Grünen

Definitiv die Grünen und auf keinen Fall das rechte Gesocks.

TropicalNights
Fragesteller

Ja nur sind die Grünen bald weg vom Fenster :)

Monschi79  15.02.2024, 13:52
@TropicalNights

Ich glaube du solltest aus deinen Träumen erwachen. Und diesen armen Hund aus dem Auto befreien.

TropicalNights
Fragesteller
@Monschi79

Hörst du das auch?? Ich höre einen Chor singen „Waaaahlen!!“ und dann höre ich einen Fußtritt in das Gesäß der grünen Minister 🫡 🤗

AfD

Als Sozialdemokrat natürlich AfD bzw BSW ;)

AfD

Eigentlich bei anderen Jacke wie Hose

nobodyathome  17.02.2024, 18:05

Naja wer AgD wählt der will das es Deutschland so richtig schlecht geht

der will das Deutschland aus der EU austritt

der will das mal eben so 30 Milionen Mitbürger zwangsausgewiesen werden

Der will das Homosexuelle und Behinderte verfolgt werden

Der will das Deutschland aus der Nato austritt

der will das Putin bestimmt was in Deutschland passsiert