Wenn GF eine Person wäre, wie würde sie wohl aussehen?

4 Antworten

Ich denke das ist so ein alter Mann der auf dem Schreibtisch Bilder von jungen Mädchen hat und die sich gerne nackt ansieht..

Ne spaß.

Ich denke so eine kleine person, mit einer Brille und braunen Haaren, die eigentlich Intelligent ist, aber ziemlich oft dumme sachen im koof hat.

Das wäre dann so ein Typ der vor dem PC hockt und ein zerfetztes T-Shirt trägt, Cola trinkt und Chipse speist. Die Umgebung passt sich in etwa einer Müllhalde an

So stelle ich mir manchmal Trolle vor und von denen gibt es hier zu genüge

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Blau.

Wahrscheinlich Blaublütler. Aber richtig helle Haut. Nase wie ein Geldgeier.

Eher so ein Startup Unternehmer mit T-Shirt…hoch gegeelte Haare, reich geerbt und keine Geschäfts Idee.

Nervt seine Mitarbeiter und Mitmenschen mit ständig neuen Chaotischen Features, Ideen / Gedanken die aber nie zuende gedacht werden bzw. ewig in der Beta bleiben.

(Den schw* möchte ich jetzt nicht näher beschreiben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ein albernes Genie, nach den ganzen Antoworten. Also ein Genie, das viel Müll redet und manchmal etwas wirklich bedeutendes sagt.