Gibt es hier richtige Anwälte/Richter auf Gutefrage?

6 Antworten

Rechtsanwälte kann ich mir vorstellen, Richter eher weniger, Juristen dafür umso mehr.

Habe keinen gesehen, aber hatte ja schon mal geschrieben, dass ich alles für möglich halte. Könnte sein.

7veren⁷

Weiß ich nicht, ich kann mich auch nicht an Rechtsberatungen oder Ähnliches erinnern in den letzten zehn Jahren, die ich hier peripher zubringe.

Es mag aber sicherlich Kommentatoren geben, die als Anwalt, Richter, Justizsekretär, Rechtspfleger oder auch als Gerichtsdiener oder Schöffe tätig sind und vielleicht fachlich ganz gut in dem Bereich Auskunft erteilen, ihre Ausbildung und Tätigkeit aber nicht nach außen tragen. Denkbar ist das schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nicht gesehen. Das glaube ich nicht

Hab ich noch nie gesehen. Aber gibt nichts was es nicht gibt. Aber echte Polizisten auf gutefrage gibts einige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel im Internet