Wenn Fürze nach Blumen riechen würden, wären Fürze dann nicht mehr eklig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fürze wären angenehm 67%
Fürze wären eklig, Blumen nicht 17%
Ist mir egal weil Fürze geil sind :D 17%
Fürze wären eklig, Blumen auch 0%
KlausKLEBSTIFT  07.06.2023, 19:28

Ich hab mir diese def. relevante Frage schon oft selbst gestellt und es is eigentlich nich zu entscheiden wenn nich feststeht nach was für einer Blume er richt ,ist es zufällig?

Schrankmensch
Fragesteller

Nach deiner lieblingsblume ❤️🥹

4 Antworten

Fürze wären eklig, Blumen nicht

Egal, wie Fürze riechen, du hättest immer die Gewissheit, dass du in dem Moment, wo du ihn riechst, Atome und Moleküle in deiner Nase hast, die Sekunden vorher noch im Arsch von jemand anderem waren. Im Prinzip bist du dann also der passive Teil einer indirekten Arsch-zu-Nase-Beatmung 😊.

Wer Fürze ekelig findet dürfte sich nicht auf öffentliche Toiletten wagen

Fürze wären angenehm

Wir ordnen auch Gerüche individuell ein. Wie riechen denn Kater-Marken? Für Katzen ist es wie ein Aftershave.

Oft genug möchte ich mir die Nase zuhalten, wenn ich an der Supermarktkasse das Parfüm von Damen riechen muss, das mich an "Mottenkugeln", einem Duft aus meiner Kindheit erinnert.

Individuell empfinde ich Schweinegülle eklig riechend, frischen Pferdemist dagegen müsste ich nicht einmal rund um meine Rosen einarbeiten, weil mich der Geruch nicht stört.

Kommt drauf an, nach welchen Blumen sie riechen. Gibt ja so einige Stinkbomben unter den Blütenträgern. 😆

warehouse14