Wenn europäischen rechten die AfD zu radikal und vor allem populistisch idiotisch ist dann sollte doch jedem klar sein dass diese Partei unwählbar ist oder?

4 Antworten

Hallo NBGcool,

in der Demokratie muss man auch abweichende Meinungen aushalten ;-)

Wenn alle Industrienationen Atomkraftwerke weiter betreiben und neue bauen, nur wir nicht - wer sind dann die Schwurbler ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Theoretisch ja, aber wir leben hier ja in einem Land der Demokratie und freien Wahl und Meinungsäußerung. Wir können schlecht sagen, dass jeder seine eigene Meinung haben darf aber die Meinung, die wir als schlecht empfinden unterdrücken. Das wieder spricht sich und um ehrlich zu sein, finde ich, auch wenn ich es nicht richtig finde, es interessant was die so denken. Weil es doch kleinere Punkte immer wieder gibt, wo sie recht haben.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, radikale und vor allem populistisch idiotische Wähler scheint es hierzulande leider einige zu geben.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, AfD)

Naja, verständlich, das Leben (hier im Westen) wird immer bescheidener und die Regierung leitet (für normalsterbliche) immer mehr komische Maßnahmen ein, ohne einen echten Hintergrund zu nennen. Wir brauchen "Fachkräfte"? Komischerweise ist aber durch den Zustrom von Fachkräften, der Mangel noch gestiegen. Wie komm es nun? Auch Rechte sind halt nicht ganz so dumm und stellen Fragen.

NBGcool
Fragesteller

dann schau mal nach was Fachkräfte eigentlich bedeutet und was die Industrie fordert. Problematisch ist auch einfach dass Berufsausbildungen die nicht im Westen durchgeführt werden einfach nicht anerkannt werden unabhängig von der Arbeitserfahrung