Wenn euch Frauen ein Kollege ganz sachlich und normal fragt "Kannst du squirten?"- würdet ihr ihm sachlich und wahrheitsgemäß antworten oder ein Drama machen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde darauf ganz sachlich antworten: „ich glaube nicht, das es dich etwas angeht.“

sischeiul
Fragesteller

na immerhin. wenigstens eine normale antwort und nicht so übertrieben wie alle anderen hier.

Flieger365  07.07.2019, 09:28
@sischeiul

Schon Deine Frage ist übertrieben und ein Zeichen von mangelhafter sexueller Erfahrung und sozialer Kompetenz.

Es gibt Fragen die man einfach nicht stellt aus Anstand.

Dies ist der Grundsatz wenn Menschen friedlich zusammenleben wollen

Bei deiner Frage kämst du eine geknallt von jeder normalen Frau und vom Begleiter irgendwann auf die Nuss

Er: "Kannst du squirten?"

Ich: "Kannst du schnell rennen?"

Er:???

Ich: "Solltest du mich je wieder so was Perverses, Unangemessenes fragen, wirst du ziemlich spontanen Besuch von meiner osteuropäischen und der arabischen Verwandtschaft meines Mannes bekommen, dann wird sich zumindest meine Frage beantworten..." 😂😂😂😂

sischeiul
Fragesteller

also du drohst mit der verwandtschaft? nicht selbst genug mumm was zu machen? aha

Lalotte123  22.07.2019, 14:55
@sischeiul

Nö, muss ich auch nicht. Bin gerne ne kleine, zarte Frau und keine Kugelstoßerin. 😂 Außerdem war das nur ein Scherz, um aufzuzeigen, mit welchen Konsequenzen man im schlimmsten Fall rechnen müsste, wenn man solche unverschämten Fragen an Kolleginnen stellt. 😁😁😁

Was geht es ihn an ?

ich würde es als sexuelle Belästigung, Unverschämtheit, Frechheit ...usw...empfinden

Egal, wie "sachlich" die Wortwahl ist...es ist eine sehr persönliche, intime Angelegenheit von dir...da gibt es eigentlich gar kein "sachlich"

Ich finde gar keine Worte für ein derartiges Verhalten eines Kollegen...außer vielleicht "Das ist der Gipfel der verbalen Belästigung"

sischeiul
Fragesteller

Für eine Frau (wie du dich in deiner Antwort ausgibst), siehst du sehr männlich aus.

Kirschkerze  06.07.2019, 08:27
@sischeiul

Es gibt Männer die denken halt ein bisschen weiter und wissen dass das nicht in Ordnung ist

SiPriera  06.07.2019, 08:29
@sischeiul

Egal,ob der Mann oder .frau-

aber auf deine Psyche zu schließen, in welchem Umfeld du lebst ..morgens so ne Blödfrage zu stellen ist viel tragischer.

sischeiul
Fragesteller
@SiPriera

nur weil ich keine trantüte bin, die morgens erst mal 5 kaffee braucht, um überhaupt in der lage zu sein es bis vor die haustür zu schaffen?

ich finde eher leute auf die das zutrifft tragisch

Jogi57L  06.07.2019, 08:43
@sischeiul

ich gebe mich nicht als Frau aus, ok, vielleicht habe ich das nicht explizit zusätzlich erwähnt

vielleicht hätte ich, zum allgemeinen Verständnis schreiben können/sollen

"wäre ich eine Frau, würde ich es als .....empfinden"

eigentlich ging ich davon aus, dass dies ohnehin so verstanden wird

Aber darum geht es ja nicht, sondern darum, dass ein Kollege eine derart unangebrachte und unverschämte Frage überhaupt zu stellen in Erwägung zieht.

katherinepier  06.07.2019, 10:48
@Jogi57L

ich denke, die meisten haben das schon verstanden.

auf gf laufen halt viele intelligenzbenachteiligte rum, denen muss man dass dann bis ins kleinste Detail erklären.

Flieger365  07.07.2019, 09:30
@sischeiul

Deine unpassenden Kommentare zeugen von Deiner Unerfahrenheit und kindlichen Mentalität.

sischeiul
Fragesteller
@Flieger365

selbst wenn ich kindlich und unerfahren wäre - so what?

ich finde dieses argumentation immer sehr amüsant. (tritt hier sehr oft auf)

sischeiul
Fragesteller
@Flieger365

hast du dich langsam mal unter all meinen fragen ausgeschissen? ist ja unterträglich

sischeiul
Fragesteller
@Flieger365

nein. die wahrheit ist erträglich.

DU bist unterträglich

sischeiul
Fragesteller
@Flieger365

**kreisch*... ja, genau so stelle ich mir dich vor... kreischt rum wie ein Gestörter

Wenn ihr öfters uber solche Themen sprecht warum dann nicht, es ist ja nichts schlimmes dabei und selbst wenn du es nicht kannst heisst es ja noch lange nicht das es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.