Du hast diese Ringe zwischen zwei Zähne bekommen, damit sich eine kleine Zahnlücke bildet. Um diese Zähne kommt später ein Metallring, um die Brackets zu befestigen- einfach ausgedrückt.

Dieser Druckschmerz ist normal und wird vergehen.

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es mit Schmerztabletten und weicher Nahrung zu probieren.

Halte durch- die Belohnung wird ein schönes Gebiss sein.

...zur Antwort

Der Empfänger sucht sich ein Geschäft, welches Western Union auszahlt. Dort hält er seinem Ausweis und die Transaktionsnummer bereit. Dann muss ein Geldempfangsformular ausgefüllt werden. Er muss die Summe die er erwartet, sowie den vollständigen Namen des Versenders des Geldes benennen. Wenn die Zahlung bestätigt wird, bekommt er das Geld bar ausbezahlt.

So kenne ich das Prozedere.

...zur Antwort

Ich habe noch nie etwas von geschmacklichen Vorschriften gehört.

Es gibt gängige Kombinationen, die je nach Region unterschiedlich ausfallen.

Aber es gibt niemanden, der mir meine Essgewohnheiten vorschreiben kann. Selbst mein Arzt könnte höchstens Empfehlungen aussprechen.

...zur Antwort

Die Genehmigung zur Lastschrift erteilst du demjenigen, der berechtigt sein soll, eine gewisse Summe von deinem Konto auf sein Konto zu buchen.

Sollte eine nicht gerechtfertigte Summe von dieser Person oder Firma abgebucht werden, darfst du diese Summe zurück fordern.

Daher sollte man seine Kontobewegungen immer im Auge behalten.

Eine Lastschrift gilt bis zu deinem Widerruf.

...zur Antwort

Spätestens wenn du geduscht hast, kommt die Röte zum Vorschein. Dann helfen ein Aftersunprodukt oder eine kühlende Quarkmaske.

...zur Antwort
Saunieren ist bei dem Wetter angenehm

Wir gehen auch bei 30 Grad in die Sauna. Der Temperaturunterschied beträgt selbst bei 80 Grad Saunatemperatur immerhin noch 50 Grad- diese Differenz macht ja den Effekt aus.

...zur Antwort

Ein intelligenter Mensch kann genau die gleichen Dinge lieben, wie jemand der nicht so intelligent ist.

Sheldon ist Autist, und hat dadurch eine andere Sichtweise auf die Dinge.

Er liebt NEUE Comiks, die noch nicht von anderen gelesen wurden und er liebt Spaghetti in Soße mit reingeschnitten Würstchen. Ein Widerspruch? Aber so sind die Menschen eben- keiner gleicht dem anderen.

...zur Antwort

Du kannst dein Geld an einem Automaten der Commerzbank einzahlen, wenn dieser über eine Münzeinzahlungsfunktion verfügt.

Dort wird dann der eingezahlte Betrag deinem Konto gutgeschrieben.

...zur Antwort

Hallo, ich kenne die Preise in Misdroy nicht. Wir haben erst einmal eine Schiffsreise von Heringsdorf , Usedom dorthin unternommen.
Versprechen kann ich dir jedoch: eine traumhaft schöne Ostseeküste und oberleckere Mahlzeiten in den Restaurants.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

...zur Antwort

Wenn deine Haarfarbe dunkler ist als die zu färbende Farbe, wird das nichts.
Man kann nur helle Haare dunkler färben.
Sollen Haare heller werden, muss zuerst die Farbe herausgezogen werden ( Aufheller )

...zur Antwort

Bei den Lebenshaltungskosten können Durchschnittswerte angenommen werden.
Wenn du größere Dinge wie Möbel oder Hausrat angeschafft hast, wirst du vielleicht Belege darüber haben-
genau wie über Urlaubsbuchungen oder Autokauf.

...zur Antwort

Da Sheldon einen Autisten spielt, kennt er sich auf der Gefühlsebene überhaupt nicht aus. Er weiß also nicht, was verletzend ist und haut dadurch Bemerkungen heraus, die man normalerweise so niemals sagen würde.
Er ist also wie ein kleines Kind von Grund auf ehrlich, pfeift auf Konventionen und darüber muss ich halt lachen.

...zur Antwort

Wenn bei einer Wurzelbehandlung die Entzündung nicht beseitigt werden konnte, gibt es zwei Möglichkeiten:
entweder wird eine Wurzelspitzenresektion bei einem Kieferchirurgen durchgeführt. Diese dient der Zahnerhaltung, es gibt aber keine Garantie, dass es klappt.
Oder der Zahn wird von dem Zahnarzt entfernt.

...zur Antwort

Diese Schecks (wenn es sich um ZZV -Schecks handelt) können auch bar zb. vom Postschalter eingelöst werden. Allerdings wird genau geschaut, ob der Abholer ermächtigt ist, dieses zu tun.
Dabei werden die Daten vom Abholer mit Hilfe des Personalausweises ins System eingegeben. Ohne gültigen Personalausweis keine Auszahlung.
Also ja, es kann zurückverfolgt werden.

...zur Antwort

Da gibt es genau drei Möglichkeiten:
1. der Brief geht zurück an den Absender
2. der Empfänger muss erhöhtes Beförderungsentgeld zahlen
3. es wird nicht bemerkt und geht so zum Empfänger

...zur Antwort

Kaufe dir Compeed Blasenpflaster und klebe sie auf die Wunde. Diese können ein paar Tage auf der Wunde bleiben.
Meine Tochter hatte ewig Schwierigkeiten mit Blasenbildung bei diesen Schuhen.

...zur Antwort

Normalerweise muss man bevor es zum Schließfach geht, den Besuch quittieren, also eine Unterschrift leisten.
Dann geht der Bankangestellte mit an das Schließfach und schließt mit seinem Schlüssel vor. Dann kann man mit seinem Schlüssel das Fach öffnen.
So war es zumindestens bei mir.

...zur Antwort

Nein, hast du nicht.
Diese Teile kauft man am besten beim Optiker. Dort werden sie dann passend zu der eigenen Brille zurechtgeschnitten.

...zur Antwort

Ich finde es ganz toll, dass du dir Gedanken um deine Kollegin machst, die ganz offensichtlich auch deinem Schönheitsideal nicht entspricht.
Also ist sie menschlich gesehen wohl ganz nett.
Auf blöde Bemerkungen würde ich erwidern:
Bitte lassen Sie solche übergriffigen Bemerkungen- auf ihr Niveau möchte ich mich nicht herablassen

...zur Antwort

Nachdem ich alle Antworten und Kommentare gelesen habe, komme ich zu folgendem Ergebnis:
in deinen Rechnungen taucht weder Kindesunterhalt noch Wohngeld auf.
Wenn der Vater deines Kindes nicht zahlt, musst du beim Jugendamt einen Antrag auf Unterhaltsvorschuss stellen.
Wenn du nicht Wohngeldberechtigt bist, stell einen Antrag auf Aufstockung. Damit musst du keine GEZ Gebühr, ich weiß, dass es jetzt anders heißt, zahlen.
Außerdem kannst du dann auch zur Tafel gehen und erhältst dann Lebensmittel gegen einen geringen Obolus.
Du siehst, es gibt einige Möglichkeiten, dein Einkommen zu erhöhen. Nicht bequem, aber machbar. Alles Gute☘️

...zur Antwort

Gehe heute noch unbedingt zum Notzahnarzt. Er wird die Füllung aufbohren, damit Luft an den Zahn kommt. Dann hören die Schmerzen auf und die Wange wird langsam abschwellen.
Alles andere wird dann dein Hauszahnarzt mit dir besprechen.

...zur Antwort

Wenn du das Paket bei der Post abgegeben hast, wird der Retourenschein eingelesen, und du bekommst die Sendungsnummer als Beleg mit. Solltest du den Retourenschein nochmals mit der gleichen Sendungsnummer ausdrucken, lässt er sich bei derPost nicht mehr einlesen.

Also selber bezahlen.

...zur Antwort

Es stehen nur eine eingeschränkte Menge an erfahrenen Tauchern zur Verfügung.

Diese müssen erst mal in etwa fünf Stunden in die Höhle tauchen, die Jungen vorbereiten und dann den Rückweg antreten, der dann auch etwa wieder fünf Stunden dauert.

Insgesamt also mehr als ein Vollzeitjob und unter extremsten Bedingungen.

Darum ist für die Taucher erst einmal eine Regenerationszeit nötig.

...zur Antwort

Nimm Waldmeisterblätter und lasse sie ohne Blüte etwa 24 Stunden trocknen. Erst dann kommt das ganze Aroma heraus. Diese Blätter binde zu einem Bund und hänge sie in deine Kinderbowle. Oder schaue bei Chefkoch und mache einen Sirup daraus.

...zur Antwort

Lass mich raten: du hast irgendetwas hochwertiges , wie etwa Kamera oder Spielekonsole verkauft.
Nein, es ist nicht ok- da steckt Betrug dahinter. Sowie er die Sendungsnummer hat, wird er das Geld zurückholen.

...zur Antwort

Es gibt auch Teebeutel für losen Tee, da kannst du deine Gewürze hineingeben und dann später wieder herausfischen. LG

...zur Antwort

Ich finde weiß und grau ganz toll dazu. Oder dunkle Jeans und ein Shirt in der gleichen Farbe wie die Chucks.

...zur Antwort

Ich finde es schön, daß du dir doch noch etwas schönes für heute Abend geholt hast. Schließlich hast du einen Lebensabschnitt erfolgreich beendet und kannst stolz darauf sein! Du wirst dich gut damit fühlen, schön angezogen zu sein. Viel Spaß heute Abend und alles Gute für deine Zukunft! Achso- beides passt für heute👍🏼

...zur Antwort

Hallo, eigentlich schenkt man das, was man kostet. Soll heißen: bei einer einfachen privaten Feier würde ich 50,- Euro schenken. Im Restaurant oder Lokal mit Menü und freien Getränken wären etwa 100,- Euro angemessen. Natürlich muss es auch zu finanzieren sein- wenn man wenig Einkommen hat, dann entsprechend weniger.

...zur Antwort

Hallo, können deine Eltern dich nicht begleiten? Meine Tochter hatte jahrelang Brackets und sie hat nicht einen verloren. Du hast dir nichts vorzuwerfen - ich stelle mal die Arbeit deines KO in Frage.

...zur Antwort

Hallo, du kannst jetzt nur noch Schuhe gebrauchen, die ein herausnehmbares Fussbett haben. Dieses nimmst du dann heraus und legt deine Einlagen hinein. Sollten deine Einlagen nicht optimal in die Schuhe passen, können Sie von deinem Einlagenhersteller angepasst werden. Daß die Beine die ersten zwei Tage schmerzen, ist leider normal- die Sehnen und Muskeln müssen sich erst an die neuen Einlagen gewöhnen. Viel Glück

...zur Antwort

Hallo, bitte deine Eltern mit der Krankenkasse zu sprechen. Meine Tochter hat in der ganzen Zeit in der sie Brackets getragen hat, nicht einen verloren. Ich stelle die Arbeit deines Kieferorthopäden in Frage.

...zur Antwort